Personalisierte Angebotskommunikation –
Individualisierte Kundenkommunikation beyond CRM
Die Angebotskommunikation transformiert sich unter anderem durch den Einfluss zunehmender Datenvielfalt, -verfügbarkeit und Automatisierung. Mit diesen Entwicklungen geht gleichermaßen eine hohe Komplexität einher.
Vor diesem Hintergrund stellt die personalisierte Angebotskommunikation nicht nur eine attraktive Chance für den Handel dar, sondern verkörpert ebenfalls eine komplexe Herausforderung der es sich anzunehmen gilt. Das Projekt wird sich den damit verbundenen Fragen und Inhalten widmen.
Team
Methode
Prozess
Publikation
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org |
Freya Blickwedel
Projektleiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
blickwedel@ehi.org |