Personalisierte Angebotskommunikation –
Individualisierte Kundenkommunikation beyond CRM

Die Angebotskommunikation transformiert sich unter anderem durch den Einfluss zunehmender Datenvielfalt, -verfügbarkeit und Automatisierung. Mit diesen Entwicklungen geht gleichermaßen eine hohe Komplexität einher.

Vor diesem Hintergrund stellt die personalisierte Angebotskommunikation nicht nur eine attraktive Chance für den Handel dar, sondern verkörpert ebenfalls eine komplexe Herausforderung der es sich anzunehmen gilt. Das Projekt wird sich den damit verbundenen Fragen und Inhalten widmen.

Team

Methode

Prozess

Publikation

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org
Freya Blickwedel
Projektleiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
blickwedel@ehi.org